Mantrailing

See-Trailen
Mantrailing · 20. August 2023
Am Samstag waren wir am/im Thunersee trailen! Das einzig richtige, was man bei dem Wetter machen kann! :-)

Prüfungen Sporttrailen
Mantrailing · 01. November 2022
Am 30.12.2022 sind 12 Teams zur Prüfung Sportrailen Stufe 1 oder 2 gestartet. Und alle 12 Teams haben bestanden! Bravo!

Mantrailing am/im See
Mantrailing · 08. Juli 2022
Am 2. Juli 2022 fand das Mantrailen am/im Thunersee statt! Sowohl Hunde als auch Menschen wurden nass und hatten Spass!

Lennox und die Brücke
Mantrailing · 10. April 2021
Wenn Hunde während dem Mantrailing über sich hinaus wachsen! Lennox geht eigentlich nicht über Brücken. Für's Trailen hat er allen Mut zusammen genommen!

Mantrailing · 01. November 2020
Die regelmässigen Trainings am Dienstagabend und Samstagmorgen laufen! Es gibt noch wenige freie Plätze! Auch schnuppern oder Einstiegskurs ist möglich. Aktuell ist der Trainingsbetrieb trotz der Corona-Lage mit ein paar Hygienemassnahmen möglich. Wir hoffen das bleibt weiter so!

Mantrailing · 22. Juni 2020
Stolz darf ich verkünden, dass ich die Prüfungen zur Mantrail-Trainerin beim SHZ-Suchhundezentrum bestanden habe!

HundHundHund
Hundephysio Vonwiller

 

Regula Vonwiller

dipl. Hundephysiotherapeutin

zert. Mantrailingtrainerin

Chrummacher 37

3202 Frauenkappelen     

+41 77 404 58 82

info@hundephysio-vonwiller.ch

Anfahrt

 

 

IBAN CH07 0900 0000 6158 7038 3