Praxis Hundephysio

Praxis Hundephysio · 22. April 2020
Hundephysio ist wieder erlaubt! Hygiene-Massnahmen zur Vermeidung einer Ansteckung mit dem neuen Coronavirus sind selbstverständlich!

Praxis Hundephysio · 19. April 2020
Stay at Home geht langsam dem Ende entgegen! Die ersten Schritte des Exit aus den aktuellen Einschränkungen wegen Corona sind bekannt. Was heisst das für die Hundephysiotherapie?

Praxis Hundephysio · 26. März 2019
Im November habe ich die Weiterbildung in Osteopathie für Hunde begonnen. Mit insgesamt 9 Modulen dauert die fundierte Ausbildung noch ein bischen. Aber bereits jetzt können die Hunde von meinem neuen Wissen und Können profitieren!

Praxis Hundephysio · 11. Januar 2019
Auch Katzen dürfen in die Physio kommen. Shila - der Film! :-)

Praxis Hundephysio · 09. September 2018
Am 28. Oktober gibt es wieder einen Massagekurs. Es sind nur noch wenige Plätze frei! Und: wir bereiten uns zurzeit intensiv auf unsern Urlaub vor. Bald geht es los auf dem Jakobsweg!

Praxis Hundephysio · 06. August 2018
Und wieder ein heisser Tag mehr... Aber in meiner Praxis herrschen angenehm kühle Temperaturen!

Praxis Hundephysio · 16. Juli 2018
Ich freue mich das Gelernte aus den Spezialgebieten Hundetaping und Faszientherapie an meine KundInnen-Hunde weitergeben zu dürfen.

Praxis Hundephysio · 02. Mai 2018
Freitag 22. Juni 2018, 17.00-19.00 Uhr / Samstag 23. Juni 2018, 14.00 - 17.00 Uhr

Praxis Hundephysio · 18. April 2018
Die therapeutischen Einsatzmöglichkeiten von Blutegeln ist sehr gross. Auch Blutegeltherapien können bei mir genossen werden.

Praxis Hundephysio · 18. Februar 2018
Neu biete ich auch Therapien auf dem Unterwasserlaufband an. Lara und Duca haben natürlich bereits ausgiebig getestet und sich für einen kleinen Film beworben.

Mehr anzeigen

HundHundHund
Hundephysio Vonwiller

 

Regula Vonwiller

dipl. Hundephysiotherapeutin

zert. Mantrailingtrainerin

Chrummacher 37

3202 Frauenkappelen     

+41 77 404 58 82

info@hundephysio-vonwiller.ch

Anfahrt

 

 

IBAN CH07 0900 0000 6158 7038 3