Praxis Hundephysio

Praxis Hundephysio · 30. März 2020
Gemäss BLV: In dringlichen Fällen (Tierwohl) auf Empfehlung des Tierarztes und unter Einhaltung der speziellen Vorsichtsmassnahmen (z. B. ohne Tierhalter, Tierübergabe draussen, maximal ein Tier pro Sitzung) erlaubt. (25.03.2020)

Praxis Hundephysio · 19. März 2020
Sicherheitsmassnahmen auf Grund von Corona (COVID-19): Leider kann ich in meinem Praxisraum den geforderten Mindestabstand von 2m nicht einhalten. Somit sind normale Behandlungen zurzeit nicht möglich. Mir liegt die Gesundheit eurer Hunde aber sehr am Herzen und ich möchte euch nicht alleine lassen. Gewisse Alternativen sind noch möglich.

Praxis Hundephysio · 26. März 2019
Im November habe ich die Weiterbildung in Osteopathie für Hunde begonnen. Mit insgesamt 9 Modulen dauert die fundierte Ausbildung noch ein bischen. Aber bereits jetzt können die Hunde von meinem neuen Wissen und Können profitieren!

Praxis Hundephysio · 11. Januar 2019
Auch Katzen dürfen in die Physio kommen. Shila - der Film! :-)

Praxis Hundephysio · 30. November 2018
50 % auf Behandlungen im Dezember 2018!

Praxis Hundephysio · 09. September 2018
Am 28. Oktober gibt es wieder einen Massagekurs. Es sind nur noch wenige Plätze frei! Und: wir bereiten uns zurzeit intensiv auf unsern Urlaub vor. Bald geht es los auf dem Jakobsweg!

Praxis Hundephysio · 06. August 2018
Und wieder ein heisser Tag mehr... Aber in meiner Praxis herrschen angenehm kühle Temperaturen!

Praxis Hundephysio · 16. Juli 2018
Ich freue mich das Gelernte aus den Spezialgebieten Hundetaping und Faszientherapie an meine KundInnen-Hunde weitergeben zu dürfen.

Praxis Hundephysio · 02. Mai 2018
Freitag 22. Juni 2018, 17.00-19.00 Uhr / Samstag 23. Juni 2018, 14.00 - 17.00 Uhr

Praxis Hundephysio · 18. April 2018
Die therapeutischen Einsatzmöglichkeiten von Blutegeln ist sehr gross. Auch Blutegeltherapien können bei mir genossen werden.

Mehr anzeigen

Kontakt

Hundephysio Vonwiller

 

Regula Vonwiller

dipl. Hundephysiotherapeutin

Chrummacher 37

3202 Frauenkappelen     

+41 77 404 58 82

info@hundephysio-vonwiller.ch

Anfahrt

IBAN CH07 0900 0000 6158 7038 3