Geschichten meiner Pfotenkund_innen

Tweed ist ein junger Arbeitsborder mit Hütejob. Erfolgsgeschichten wie diese freuen das Herz einer Hundephysiotherapeutin ganz besonders.

Lucky war erst 6 Monate alt, als wir uns kennenlernten. Statt wie ein Junghund durch die Gegend zu düsen, war er sehr ruhig. Seine Hüften erlaubten ihm damals kein altersgerechtes Toben. Heute sieht das zum Glück anders aus!

Seit Josi's Bandscheiben-Operation ist nun ein Jahr vergangen. Der Zwergdackeldame geht es tiptop!

Wenn der Name Programm ist: Josephine vom Rennfeld lässt sich nicht einschränken...

HundHundHund
Hundephysio Vonwiller

 

Regula Vonwiller

dipl. Hundephysiotherapeutin

zert. Mantrailingtrainerin

Chrummacher 37

3202 Frauenkappelen     

+41 77 404 58 82

info@hundephysio-vonwiller.ch

Anfahrt

 

 

IBAN CH07 0900 0000 6158 7038 3