Praxis Hundephysio · 30. März 2020
Gemäss BLV: In dringlichen Fällen (Tierwohl) auf Empfehlung des Tierarztes und unter Einhaltung der speziellen Vorsichtsmassnahmen (z. B. ohne Tierhalter, Tierübergabe draussen, maximal ein Tier pro Sitzung) erlaubt. (25.03.2020)

Praxis Hundephysio · 19. März 2020
Sicherheitsmassnahmen auf Grund von Corona (COVID-19): Leider kann ich in meinem Praxisraum den geforderten Mindestabstand von 2m nicht einhalten. Somit sind normale Behandlungen zurzeit nicht möglich. Mir liegt die Gesundheit eurer Hunde aber sehr am Herzen und ich möchte euch nicht alleine lassen. Gewisse Alternativen sind noch möglich.

Informationen · 17. März 2020
Information zum aktuellen Wissensstand über die Ansteckungsgefahr bei Haustieren.

Seit Josi's Bandscheiben-Operation ist nun ein Jahr vergangen. Der Zwergdackeldame geht es tiptop!

Shop · 12. November 2019
Ein Hundegeschirr muss in erster Linie gut passen! Nicht jedes Geschirr eignet sich für jeden Zweck. Ich habe mein Sortiment erweitert. Zampa ist eine schweizerische Firma, welche gut sitzende und qualitativ hochwertige Geschirre produziert.

Wenn der Name Programm ist: Josephine vom Rennfeld lässt sich nicht einschränken...

Verschiedenes · 17. Juni 2019
Lange mussten wir warten, bis die Seen warm wurden. Endlich können wir mit den Hunden wieder schwimmen gehen...

Informationen · 17. Juni 2019
Osteopathie behandelt funktionelle Beschwerden mit Hilfe manueller Techniken und hilft auf eine ganzheitliche Weise.

Verschiedenes · 03. Juni 2019
Wir sind schon wieder eine Woche zurück aus Sardinien. Vermutlich ist langsam aber sicher auch aller Sand vom Strand weg gewischt ;-) Warum ich Sardinien mit Hund empfehlen kann....

Praxis Hundephysio · 26. März 2019
Im November habe ich die Weiterbildung in Osteopathie für Hunde begonnen. Mit insgesamt 9 Modulen dauert die fundierte Ausbildung noch ein bischen. Aber bereits jetzt können die Hunde von meinem neuen Wissen und Können profitieren!

Mehr anzeigen

Kontakt

Hundephysio Vonwiller

 

Regula Vonwiller

dipl. Hundephysiotherapeutin

Chrummacher 37

3202 Frauenkappelen     

+41 77 404 58 82

info@hundephysio-vonwiller.ch

Anfahrt

IBAN CH07 0900 0000 6158 7038 3