Referenzen

Stimmen von KundInnen und Hunden

Wie haben Sie und Ihr Hund die Physio erlebt? Wie hat die Physio geholfen?

Wie erleben Sie das Mantrailing

Wie war der Kurs? Was haben Sie gelernt?

Was gibt es sonst noch zu berichten?


Ich freue mich über eine Rückmeldung. Vielen Dank, dass Sie sich Zeit nehmen!

Kommentare: 8
  • #8

    Valerie mit Lennox (Montag, 06 November 2023 11:15)

    Wir trailen seit gut drei Jahren bei Regula und sind sehr zufrieden. Dem Stand nach werden wir gefördert und angeleitet und es macht jedes Mal sehr viel Spass! Auch in den einzelnen Gruppen herrscht ein sehr gutes Miteinander.

  • #7

    Chess & Sarah (Dienstag, 04 August 2020 08:55)

    Wir fühlen uns bei Regula sehr wohl.
    Mit Ihrer ruhigen Art und mit grossem Feingefühl macht sie eine super Arbeit!
    Vielen Dank Regula.

  • #6

    Petra mit Gian (Mittwoch, 25 März 2020 16:20)

    Gian konnte nach seiner schweren Knie Op von der Physio sehr profitieren. Er war kein einfacher Fall. 2 fehlgebildete Schultergelenke die kein Muskelabbau haben durften/dürfen „VS“ Kniegelenk das ruhig gestellt werden musste, danach Wiederaufbau. Regula konnte all dem gerecht werden. Gian ist jetzt, 1 Jahr nach der Knie Op, fiter als vorher und das mit seinen nun 11 Lebensjahre. Merci und bis bald

  • #5

    Nadine mit Kuma (Samstag, 09 März 2019 13:15)

    Sehr freundliche, einfühlsame und feinfühlige Behandlung!

    Hund und Besitzer haben sich sehr wohlgefühlt :)

    Vielen Dank liebe Regula für deine Unterstützung!

  • #4

    Eli Heini (Montag, 12 März 2018 19:10)

    Ich war mit meiner Hündin Fina im Massagekurs bei Regula. Wir haben einen sehr gut vorbereiten und kompetent geführten Kurs mitmachen können. Die 5 er Gruppe Kursteilnehmer konnte von Regula super betreut werden. Vielen Dank an dich Regula. Das erlernte werden wir sicher zu Hause anwenden. Ich empfehle den Massagekurs allen weiter, die ihrem Hund etwas gutes tun wollen . Ich wünsche dir liebe Regula viel Erfolg für die Zukunft.
    Elisabeth und Fina

  • #3

    Silvia Kühni (Montag, 08 Januar 2018 22:55)

    Liebe Regula, wir möchten uns auch bedanken, das wir (Floh und Akira) als Versuchshunde zu Dir kommen durften, du machst es gut. Wir möchten Dir noch zur bestandener Prüfung, gratulieren. Wir werden sicher wieder kommen.
    Liebe grüsse Silvia mit Akira und Floh

  • #2

    Esther Jost mit Larina (Samstag, 06 Januar 2018 10:14)

    Liebe Regula, wir möchten uns nochmals herzlich bedanken, dass wir als Deine "Versuchshunde-/Personen" bei Dir zur Therapie kommen durften. Es war eine entspannte, sehr angenehme und ruhige Atmosphäre in Deinem Therapieraum. Larina fühlte sich sehr wohl und genoss Deine Therapie. Nur bei den Füssen war's nicht so lustig, da sie da ziemlich "kitzelig" ist. Nach der Therapie ist Larina sehr viel lockerer und "beschwingter" gelaufen. Ich hatte das Gefühl, sie fühlte sich sehr gut. Auch die Spannungen im Rücken waren sehr viel besser! Danke Regula für Deine einfühlsame, sehr seriöse Therapie!

    Liebe Grüsse Larina (Berner-Sennenhündin, 5 1/2-jährig) und Esther

  • #1

    Nadia (Freitag, 05 Januar 2018 08:37)

    Ich war mit meine Hündin Keyla bei Regula in der Physio. Keyla ist eine alte und ängstliche Hündin. Sie hat mit dem Hinterbein Probleme.
    Bei Regula war Keyla sofort ruhig und hatte vertrauen.
    Die verbindung zwischen Regula und Keyla war sofort da. Keyla hat langsam Vortschritte gemacht mit den Übungen. Wir waren sehr Zufriden und wünschen Ihr viel erfolg für die Zukunft.
    Liebe Grüsse
    Nadia

HundHundHund
Hundephysio Vonwiller

 

Regula Vonwiller

dipl. Hundephysiotherapeutin

zert. Mantrailingtrainerin

Chrummacher 37

3202 Frauenkappelen     

+41 77 404 58 82

info@hundephysio-vonwiller.ch

Anfahrt

 

 

IBAN CH07 0900 0000 6158 7038 3