· 

Training Mantrailing

Zwei Gruppen trainieren regelmässig am Dienstagabend und 14-täglich am Samstagmorgen. Es ist toll zu sehen, wie meine Beginner_innen schon grosse Fortschritte machen und die erfahrenen Teams ihre speziellen Aufgaben souverän lösen!

Aktuell gibt es in beiden Gruppen noch wenige freie Plätze. Meldet euch!

Kurse zu planen ist - coronabedingt - zu unsicher. Für Interessierte gibt es aber die Möglichkeit, bei einem regulären Training mitzumachen, sei dies zum Schnuppern oder für einen Einstiegskurs. Wir treffen uns einfach etwas früher, damit ich euch über das Mantrailen und den Ablauf informieren kann.

Da das Mantrailen draussen und in kleinen Gruppen stattfindet, können wir den Trainingsbetrieb ohne Einschränkungen und mit ein paar Hygienemassnahmen weiterhin aufrecht erhalten. Ich hoffe das bleibt so!

Download
Schutzkonzept für Mantrailing Regula Von
Adobe Acrobat Dokument 376.6 KB

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kontakt

Hundephysio Vonwiller

 

Regula Vonwiller

dipl. Hundephysiotherapeutin

Chrummacher 37

3202 Frauenkappelen     

+41 77 404 58 82

info@hundephysio-vonwiller.ch

Anfahrt

IBAN CH07 0900 0000 6158 7038 3