· 

Hitze.... und ein kühler Praxisraum!

Während meine Hunde nach einem ausgiebigen Morgenspaziergang nur noch faul rum liegen, mache ich Werbung für die Physio! Ich bin absolut eine Verfechterin dafür, dass sich hund bei diesen Temperaturen nicht anstrengen soll! Und Physio ist bekanntlich Anstrengung!
Aber ich kann euch versichern: in meinem Praxisraum herrschen aktuell angenehme 25 Grad. Da spricht auch nichts gegen ein Training im Unterwasserlaufband, eine Behandlung oder eine Wohlfühlmassage.

Ansonsten wünsche ich allen Hunden und Menschen immer wieder gute Abkühlung! Geniesst das schöne Wetter trotzdem! Bald frieren wir schon wieder...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kontakt

Hundephysio Vonwiller

 

Regula Vonwiller

dipl. Hundephysiotherapeutin

Chrummacher 37

3205 Frauenkappelen     

+41 77 404 58 82

info@hundephysio-vonwiller.ch


Anfahrt