Gästebuch

Hunde und KundInnen berichten

Wie haben Sie und Ihr Hund die Physio erlebt? Wie hat die Physio geholfen?

Wie war der Kurs? Was habt ihr gelernt?

Was gibt es sonst noch zu berichten?


Ich freue mich über eine kurze Rückmeldung. Vielen Dank!

Kommentare: 3
  • #3

    Silvia Kühni (Montag, 08 Januar 2018 22:55)

    Liebe Regula, wir möchten uns auch bedanken, das wir (Floh und Akira) als Versuchshunde zu Dir kommen durften, du machst es gut. Wir möchten Dir noch zur bestandener Prüfung, gratulieren. Wir werden sicher wieder kommen.
    Liebe grüsse Silvia mit Akira und Floh

  • #2

    Esther Jost mit Larina (Samstag, 06 Januar 2018 10:14)

    Liebe Regula, wir möchten uns nochmals herzlich bedanken, dass wir als Deine "Versuchshunde-/Personen" bei Dir zur Therapie kommen durften. Es war eine entspannte, sehr angenehme und ruhige Atmosphäre in Deinem Therapieraum. Larina fühlte sich sehr wohl und genoss Deine Therapie. Nur bei den Füssen war's nicht so lustig, da sie da ziemlich "kitzelig" ist. Nach der Therapie ist Larina sehr viel lockerer und "beschwingter" gelaufen. Ich hatte das Gefühl, sie fühlte sich sehr gut. Auch die Spannungen im Rücken waren sehr viel besser! Danke Regula für Deine einfühlsame, sehr seriöse Therapie!

    Liebe Grüsse Larina (Berner-Sennenhündin, 5 1/2-jährig) und Esther

  • #1

    Nadia (Freitag, 05 Januar 2018 08:37)

    Ich war mit meine Hündin Keyla bei Regula in der Physio. Keyla ist eine alte und ängstliche Hündin. Sie hat mit dem Hinterbein Probleme.
    Bei Regula war Keyla sofort ruhig und hatte vertrauen.
    Die verbindung zwischen Regula und Keyla war sofort da. Keyla hat langsam Vortschritte gemacht mit den Übungen. Wir waren sehr Zufriden und wünschen Ihr viel erfolg für die Zukunft.
    Liebe Grüsse
    Nadia

Kontakt

Hundephysio Vonwiller

 

Regula Vonwiller

Chrummacher 37

3205 Frauenkappelen     

+41 77 404 58 82

info@hundephysio-vonwiller.ch


Anfahrt