· 

Mantrailing am/im See

Tolle Hunde, tolle Menschen und tolles Wetter - was will man mehr? Sechs wasserfeste Teams trafen sich am Samstagmorgen am See zu einem speziellen Mantrailing-Training: Die Versteckpersonen standen jeweils im See. (Ok, so richtig versteckt waren sie zwar nicht.) Schwimmen war angesagt!
Manch ein Hund hat sich am Ufer wohl gefragt: "Echt jetzt? Da draussen? Muss ich nun wirklich schwimmen?" Beim zweiten Mal sind die meisten direkt los geschwommen!
Interessant auch, was die Hunde bei der Versteckperson gemacht haben: einige haben eine einwandfreie Anzeige inkl Sitzen gezeigt. Andere haben die gesuchte Person kurz angetippt und sind zurück geschwommen. Im Sinne von: "Bring mir das Futter bitte ans Ufer!" Wieder anderen hätte das viel zu lange gedauert! Hund kann schliesslich auch im Wasser fressen! Frauchen sorgt schon dafür, dass hund dabei nicht untergeht!

Vielen Dank an Erwin Sägesser für den tollen Film!

Hundephysio Vonwiller

 

Regula Vonwiller

dipl. Hundephysiotherapeutin

zert. Mantrailingtrainerin

Chrummacher 37

3202 Frauenkappelen     

+41 77 404 58 82

info@hundephysio-vonwiller.ch

Anfahrt

 

 

IBAN CH07 0900 0000 6158 7038 3