· 

Wie geht's weiter im Corona-Zeitalter?

Ich hoffe, ihr seid alle gesund geblieben oder wieder gesund geworden! 'Stay at Home' geht langsam dem Ende entgegen! Und das ist gut so! Auch wenn die Einschränkungen für uns Hundebesitzer_innen in der Schweiz im Vergleich zum Ausland relativ erträglich waren.

Physiotherapeuten im Humanbereich können ihre Tätigkeit ab dem 27.4. wieder aufnehmen unter Einhaltung der nötigen Hygienemassnahmen.

Noch warte ich auf eine Aktualisierung der Bestimmungen für Hundephysiotherapie durch das Bundesamt für Lebensmittelsicherheit und Veterinärwesen (BLV).

https://www.blv.admin.ch/blv/de/home/das-blv/auftrag/one-health/coronavirus.html

Ich hoffe aber sehr, dass Hundephysiotherapie gleich behandelt wird und ich bald wieder alle meine Hunde zusammen mit ihren Besitzer_innen empfangen kann. Jedoch gestaltet sich die Oranisation der notwendigen Hygienemasken noch als grosse Herausforderung... Bestellt wären sie. Aber ob sie rechtzeitig ankommen?

Doch noch bleibt eine Woche und ich werde euch auf dem Laufenden halten!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kontakt

Hundephysio Vonwiller

 

Regula Vonwiller

dipl. Hundephysiotherapeutin

Chrummacher 37

3202 Frauenkappelen     

+41 77 404 58 82

info@hundephysio-vonwiller.ch

Anfahrt

IBAN CH07 0900 0000 6158 7038 3