· 

Update von Josephine

Vor einem Jahr wurde Josephine's Rücken operiert. Ich habe im Sommer von ihr berichtet.

Josi kommt noch zu mir in die Physio. Allerdings konnten wir die Intervalle schon sehr vergrössen. Aktuell kommt sie nur noch alle zwei Monate und bald werde ich sie entlassen. Josi hat seit meinem Bericht im Juni nochmals grosse Fortschritte gemacht. Sie läuft nun wieder so lange Runden wie vor der Operation und ihr Gangbild ist tiptop!
Wir freuen uns sehr über Josi's Genesung! Und ich möchte damit allen Hundebesitzer_innen Mut machen: Verliert die Geduld nicht! Es dauert manchmal lange und braucht viel Engagement... Aber es lohnt sich nicht aufzugeben! Auch nach einem halben Jahr sind noch merkliche Verbesserungen möglich!!!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kontakt

Hundephysio Vonwiller

 

Regula Vonwiller

dipl. Hundephysiotherapeutin

Chrummacher 37

3202 Frauenkappelen     

+41 77 404 58 82

info@hundephysio-vonwiller.ch

Anfahrt

IBAN CH07 0900 0000 6158 7038 3