· 

Happy New Year

Ich hoffe Ihr seid alle gut ins neue Jahr gestartet und Eure Hunde haben die Böllerei von Silvester gut überstanden.


Unsern sonst so ängstlichen Duca hat das nicht die Bohne interessiert. Er hat sich zusammengerollt und geschlafen. Lara, welche die Böllerei gar nicht mag, hat es einigermassen gut überstanden. Relaxodog, Thundershirt und vor allem ablenkendem Besuch sei dank!


Die Physiopraxis ist wieder wie gewohnt geöffnet, resp Termine nach Vereinbarung.


Ich möchte euch auch nochmals an den Massagekurs in einer Woche erinnern. Es hat noch freie Plätze!

HundHundHund
Hundephysio Vonwiller

 

Regula Vonwiller

dipl. Hundephysiotherapeutin

zert. Mantrailingtrainerin

Chrummacher 37

3202 Frauenkappelen     

+41 77 404 58 82

info@hundephysio-vonwiller.ch

Anfahrt

 

 

IBAN CH07 0900 0000 6158 7038 3