· 

Jakobsweg

Gut drei Wochen sind wir auf dem Jakobsweg durch Frankreich gewandert. Von Bourg-Argental bis Gramat haben wir insgesamt 420km zurückgelegt. Ich bin total stolz - auf uns alle. Lara und Duca haben das super gemeistert! Das Wandern, die unterschiedlichen Temperaturen, die vielen neuen Orte und Eindrück - es war anstrengend für die Hunde! Und die Ruhehalbtage waren jeweils sehr willkommen. Aber danach ging es wieder mit frischer Energie weiter! Gegen Ende der Reise waren wir so gut im Trott, dass wir immer weniger häufig Pausen brauchten.

Wer gerne mehr über unseren Weg lesen möchte, kann das hier tun:

- Jakobsweg - mein Blog

- Lara's Blog

- Duca's Blog

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kontakt

Hundephysio Vonwiller

 

Regula Vonwiller

dipl. Hundephysiotherapeutin

Chrummacher 37

3205 Frauenkappelen     

+41 77 404 58 82

info@hundephysio-vonwiller.ch


Anfahrt