· 

Urlaub und Massagekurs

Am 28. Oktober findet in Münsingen der nächste Massagekurs statt. Es gibt nur noch wenige freie Plätze! Also schnell anmelden! :-) Hier geht es zum Kurs.

 

Aktuell sind wir drei, die Hunde und ich, dabei uns intensiv auf den Urlaub vorzubereiten! Wir wollen während drei Wochen einen Teil des französischen Jakobsweges erwandern! Nach einigen Trainingswanderungen in den letzten Wochen sind wir nun fit und freuen uns auf die Herausforderung. Wer uns auf dem Blog folgen will, kann mir eine Email schreiben, damit ich euch den Link mitteilen kann.
Aus diesem Grund bleibt die Praxis vom 18.9. bis 15.10. geschlossen. Danke für euer Verständnis.

HundHundHund
Hundephysio Vonwiller

 

Regula Vonwiller

dipl. Hundephysiotherapeutin

zert. Mantrailingtrainerin

Chrummacher 37

3202 Frauenkappelen     

+41 77 404 58 82

info@hundephysio-vonwiller.ch

Anfahrt

 

 

IBAN CH07 0900 0000 6158 7038 3