· 

Massagekurs und Infostand am Agilityturnier

Am Wochenende vom 25./26. Mai bin ich mit einem Infostand am Agility-Turnier des Hundsport Kiesen in der Swiss Dog Arena in Münsingen vertreten. Ich bin gespannt auf das Wochenende und freue mich, viele HundehalterInnen kennen zu lernen und das eine oder andere bekannte Gesicht anzutreffen.

 

Nach den guten Erfolgen der letzten Massagekursen, folgt der nächste am 1. Juli ebenfalls in Münsingen in der Swiss Dog Arena. Da nur 5 Hunde-Menschen-Teams teilnehmen können, empfielt sich eine rasche Anmeldung!

HundHundHund
Hundephysio Vonwiller

 

Regula Vonwiller

dipl. Hundephysiotherapeutin

zert. Mantrailingtrainerin

Chrummacher 37

3202 Frauenkappelen     

+41 77 404 58 82

info@hundephysio-vonwiller.ch

Anfahrt

 

 

IBAN CH07 0900 0000 6158 7038 3