· 

Massagekurs A 2018

Fünf Hunde liessen sich heute von ihren Zweibeinern verwöhnen! Zweibeiner und Vierbeiner ihr habt das super gemacht! Die älteren VierbeinerInnen wussten schon ganz gut, dass so eine Massage wohl tut und genossen es ausgiebig. Herrchen und Frauchen der Jungsters mussten sich schon etwas mehr ins Zeug legen. Aber sie haben bewiesen, dass sie eine beruhigende Massage anwenden können! Auch die Jungsters haben sich hingelegt und völlig entspannt!
Liebe Hunde, ich denke, ihr schlaft heute gut! Und morgen flüstert ihr euren Herrchen und Frauchen ins Ohr, dass sie ganz viel üben und euch verwöhnen müssen!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kontakt

Hundephysio Vonwiller

 

Regula Vonwiller

dipl. Hundephysiotherapeutin

Chrummacher 37

3205 Frauenkappelen     

+41 77 404 58 82

info@hundephysio-vonwiller.ch


Anfahrt